Elektrotechniker/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Hamburg

Recycling

Hamburg

Elektrotechniker/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Hamburg Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Elektrotechniker/in für die Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen mit Schwerpunkt im Außendienst. Schulung und Einarbeitung.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Anlagen Für Die Als Unab­hängiges Unternehmen Sind Wir Mit Niederlassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Elektrotechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Sanlagen Mit Schwer­punkt Im Außendienst Schulung Und Einarbeitung Erfolgen Im Werk Und Durch Erfahrene Kollegen Das Einsatzgebiet Ist Hauptsächlich Norddeutschland In Ausnahmen Das Ausland Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Oder Techniker/in Im Bereich Elektrik Mechatronik Oder Industrie­elek­tronik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Führerschein Klasse Iii B Oder C1e überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fähigkeit Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Sps-kenntnisse (s7-300) Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Spielraum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Zh Hr Falke Fischbeker Weg 42 21149 Hamburg E-mail: Pfalke@de Wwwde Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Technikerin Technik Mechatroniker Mechatronikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Montagetechnik Montagetechniker Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Elektriker Elektrikerin Elektriker Elektrikerin Elektronik Installateur Installateurin Monteur Service Kundenservice Techniker Technikerin Anlagentechnik Anlagentechniker Reglungstechnik Anlagenbau Wasseraufbereiter Gmbh Hamburg 21149 Norddeutschland Ax46738by Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Technikerin Technik Mechatroniker Mechatronikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Montagetechnik Montagetechniker Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Elektriker Elektrikerin Elektriker Elektrotechniker/in Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Elektrotechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Mit Schwerpunkt Im Außendienst Schulung Und Einarbeitung Hamburg Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Technikerin Technik Mechatroniker Mechatronikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Montagetechnik Montagetechniker Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Elektriker Elektrikerin Elektriker

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinneuhausen)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Ketzin/Havel)